Fotos - Ausflüge und Reisen

Landesgartenschau Bamberg 2012

Liebe Familie, Freunde und Gäste, dieses Mal hat die nächste Galerie etwas auf sich warten lassen. Weil das Sortieren der Bilder aus dem Erzgebirge, Prag, Dresden usw. noch einige Zeit dauern wird, gibt es heute für dich Fotos von der Landesgartenschau in Bamberg 2012. Die Landesgartenschau ist ein mit Blumen, Gärten, Spielplätzen und Gartenkunst angelegter Park, der hoffentlich auch später noch für Besucher erhalten bleibt. Quasi auf den letzten Drücker entdeckte ich noch die Herbstsaison, was du in den Bildern anhand der Farben sehen wirst. Falls du eine Blume beim Namen kennst, einfach im Kommentar Bildnummer und Bezeichnung nennen. Danke! Viel Spaß beim Anschauen wünscht Micha.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*