Liebe Leserinnen und Leser von „Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts „

Die folgende Galerie ergänzt mein kleines Taschenbuch „Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts“ um viele weitere Bilder und kurze Beschreibungen. Um den privaten, nichtkommerziellen Charakter der Galerie herauszustellen, habe ich diese mit einem Passwort geschützt. Dieses lautet: maria-claire

Für die Bonusgalerie diesen Text oder das Bild anklicken!

Leider sind die Druckkosten im „Druck auf Bestellung“-Verfahren beim Farbdruck noch recht hoch.  Deshalb habe ich die Bilderanzahl im Buch beschränkt. Beim ebook habe ich hier ganz auf eine bildhafte Darstellung verzichtet. Als Bonus zeige ich Ihnen/ dir in einer Bonusgalerie weitere Fotos der Reise!

Änderungen und Löschung des Angebots vorbehalten.

Viele Grüße von Michael Kästner