Einzelfotos Fotos - Ausflüge und Reisen

Bilder vom Schloss Sterling in Schottland in der Zeitreise-Bonusgalerie!

Diesen Artikel verstehe ich lediglich als unterhaltsamen Beitrag auf freiwilliger Basis. Um dieser seltsamen Welt meinen Frieden zu wahren, deklariere ich wegen der Benennung meines Werkes den Artikel als Werbung in eigener Sache. Vielleicht planst du ja schon deine nächste Reise? Wie wäre es mit einem Trip nach Schottland? In meinem kleinen Reisetagebuch „Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts“ findest du Beschreibungen von möglichen Zielen rund um Edingburgh. Erhältlich auf amazon. Das ebook kostet gerade mal 99 Cent!

Wer das Buch schon erworben hat, findet hier in der Zeitreise-Bonusgalerie weitere Bilder und Beschreibungen von den besuchten Orten. Inzwischen ist die Anzahl der darin enthaltenen Fotos auf über 90 angewachsen. Weitere Ergänzungen sind geplant.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...