Filme Fotos - Ausflüge und Reisen

VW Parade in Rothenburg ob der Tauber

Diesen Artikel verstehe ich lediglich als unterhaltsamen Beitrag. Um dieser seltsamen Welt meinen Frieden zu halten, deklariere ich wegen der Benennung von Marken bzw. Produkten den Artikel als unbezahlte Werbung. Am 31.05.2014 nutzten wir einen sonnigen Tag für einen Ausflug nach Rothenburg ob der Tauber. Neben den schönen Motiven altertümlicher Häuser, dem Rundgang auf der Stadtmauer und anderen Entdeckungen erlebten wir auch das Treffen von Freunden alter VW-Busse! Heute deshalb eine kleine Galerie, in der ich auch mal die Videofunktion meiner Seite ausprobiere. Je nach Browser und Anschaugerät kannst du das Video direkt anschauen oder müsstest es erst herunterladen. Falls Fremde sich erkennen und ein Bild unerwünscht oder in besserer Auflösung für private Zwecke erwünscht ist, einfach melden. Viele Grüße von Micha.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*