Bücher Fotos - Ausflüge und Reisen

Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts

Liebe Leserinnen und Leser von „Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts“

Für die Bonusgalerie und die Links aus dem Buch diesen Text oder das Bild anklicken! (Passwort benötigt – siehe Text)

Leider sind die Druckkosten im „Druck auf Bestellung“-Verfahren noch recht hoch.  Deshalb habe ich die Bilderanzahl beschränkt. Auch wird bei diesen Büchern die Qualität eines Handelsbuches in Bezug auf brilliante Farbbilder usw. noch nicht erreicht. Bei ebooks werden Fotos oft mehr schlecht als recht dargestellt, weshalb ich hier ganz auf eine bildhafte Darstellung verzichtet habe. Als Bonus für Ihre/ deine Freundlichkeit, das ebook oder Taschenbüchlein „Zeitreise nach Schottland auf den Spuren Maria Stuarts“ (Name geändert) trotzdem gekauft zu haben, zeige ich Ihnen/ dir in einer wachsenden Bonusgalerie weitere Fotos der Reise! Außerdem findest du hier die Links aus dem Buch zum direkten Anklicken!Einfach hin und wieder reinschauen.

Die Seite, welche die Galerie enthält, ist passwortgeschützt. Sende eine E-Mail mit dem Kaufdatum von ebook oder Taschenbüchlein an: zeitreise@michaelkaestner.de und benutze in etwa den Text „Bitte Passwort für die Zeitreise Bonusgalerie“. Du erhältst dann innerhalb weniger Tage das Kennwort und Zugang zu weiteren Impressionen! Alternativ dazu kannst du mir auch eine DM in instagram unter fotowunder schicken. Dort kannst du ein Handyfoto von der Rechnung beifügen.

Ich behalte mir vor, spamverdächtige Anfragen zu ignorieren.

Viele Grüße von Michael Kästner

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*