Allgemein Bücher Filme

das leuchten meiner sterne – La brillantor de les meves estrelles

Hallo Freunde, es kommen ganz besondere Tage, wenn auch etwas anders und schwierig. In diesem Jahr dürfen wir jedoch nicht die Hoffnung verlieren und müssen wir weiter kämpfen, um unsere Träume zu verwirklichen …

Nach den für uns sehr ungewöhnlichen Jahren 2020/ 21 möchten euch Montse Sánchez aus Katalonien und ich eine kleine Freude machen. Montse hat eine kleine, bezaubernde Geschichte geschrieben und wird „Das Leuchten meiner Sterne“ nun erstmals in einer anderen, der deutschen Sprache hören. Ich habe nämlich die Ehre, sie euch vorzulesen! Wenn du neugierig bist, schaue dir das Video hier oder auf youtube an. Außerdem findest du hier zusätzlich die mp3-Datei zum Hören.

In unveränderter Form kannst du die Datei gerne an deine Freunde weiterleiten. In diesem Sinne wünschen wir euch ein besinnliches und herzerwärmendes Schau- und Hörerlebnis …

(c) Montse Sánchez & Michael Kästner

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*