Michael Kästners magischer Märchenzauber – Das wunderbare Märchenbuch jetzt verfügbar!

Unbezahlte Werbung in eigener Sache mit Namensnennung – Wer Märchen mag, dem könnte mein neues Buch gefallen. Es ist ab sofort auf Amazon verfügbar und heißt „Michael Kästners magischer Märchenzauber – 5 wunderbare Abenteuer, die dein Herz berühren“. Ein Klick auf den Link führt zur Amazonseite.

Die spannenden und romantischen Abenteuer über Prinzessinnen und Prinzen, Zauberwesen und Zauberkräfte werden sich aus den Seiten des Buches in deine Fantasie erheben.

Bewusst im klassischen Stil geschrieben, erzählen die einzelnen Geschichten von Tatendrang, Not, magischen Ereignissen und der Hoffnung, dass sich am Ende doch vieles zum Guten wenden lässt. Vier dieser Abenteuer habe ich als Kind und Jugendlicher geschrieben. Während die Märchenthemen beibehalten wurden, sind sie nun in Stil und Wortwahl gründlich überarbeitet. Deshalb empfehlen sich die meisten der enthaltenen Märchen für Leserinnen und Leser ab 16 Jahren. Folgende Geschichten sind enthalten:

„Die Reise nach Schwarzglockenland“ handelt von zwei jungen Prinzen, die aus unterschiedlichen Gründen auf der Suche nach Abenteuern sind. Mit Mut und Zusammenhalt müssen die Freunde große Ereignisse überstehen und dabei die Herzen ihrer Prinzessinnen gewinnen. Gemeinsam reisen sie nach Schwarzglockenland, um dort von einem grausamen Zauber erlöst zu werden.

Gibt es goldene Diamanten? Eine Antwort auf diese Frage gibt uns das Märchen „Der Ring mit den drei goldenen Diamanten“. Als Amandas Mutter schwer erkrankt, macht sich das Mädchen allen Ängsten zum Trotz auf, um ein seltenes Heilkraut für sie zu finden. Doch auf ihrem Weg begegnet Amanda verschiedenen Herausforderungen und Versuchungen. Wird es dem Mädchen dennoch gelingen, die Mutter zu retten?

In der Fabel „Vom kleinen Hasen, der seine Heimat verlor“ muss ein trauriger Hoppler ein großes Abenteuer und einen schweren Schicksalsschlag überwinden.

Die spannende Parabel „Die Legende vom gläsernen Prinzen“ erzählt vom Schicksal eines Königspaares und ihres scheinbar sehr zerbrechlichen Jungen. Aufgrund der wachsenden Sorge der Königin und des Königs um das Kind, verändert sich bald das ganze Reich in ein Land voller Schutzanweisungen und Unbehagen. Wird es einen Weg geben, die dunkle Macht zu bannen und das Land von seiner Last zu befreien?

Die Geschichte „Der kleine König und die große Fee“ erzählt vom kleinen Herrscher, der zu seinem Volk herzensgut ist, jedoch von seinen Untertanen Spott und Undankbarkeit ertragen muss. Eines Tages legt ein majestätisches Schiff im Hafen der Insel an. Die geheimnisvolle Frau, welche das Land betritt, wird das Schicksal des kleinen Königs und der Untertanen für immer ändern.Hole dir noch heute das ebook auf dein Lesegerät oder bestelle dir das Taschenbuch mit ca. 130 Seiten für gemütliche Lesemomente. Wie wunderbar wäre es, wenn du Michael Kästners magischen Märchenzauber in deinem Herzen spüren und sehen würdest.

Aktuelle Versionsnummer 1.01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*