Wie man einen Drachen rettet „Dein Bild“

Dein Bild von Abenteuer in Flaggenstein

Liebe BesucherInnen und Kinder,

vielen Dank für eure tollen Rückmeldungen zu „Abenteuer in Flaggenstein, Lektion 1, Wie man einen Drachen rettet“!

Wenn dir die Geschichte ebenso gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mir ein Bild von einer Szene malst oder gestaltet. Sieh nur, die ersten Bilder sind schon eingetroffen:

Wenn du mehr Bilder anschauen möchtest, besuche einfach die Seite von Flaggenstein: www.flaggenstein.de

Dort erfährst du auch, wie du selbst dein Bild oder deine kreative Ideen zum Abenteuer an mich verschicken kannst.

Viele Grüße von Michael Kästner

Falls du mehr über das Projekt erfahren möchtest, besuche die Seite www.flaggenstein.de

Das Buch habe ich bei Amazon als kindle-ebook und als Taschenbuch veröffentlicht:

http://www.amazon.de/gp/product/B00T1GBJ9K?*Version*=1&*entries*=0

Es ist übrigens zum Lesen kein Kindlereader als Gerät nötig. Man kann sich die Lesesoftware auch als kostenlose app im playstore oder für den PC herunterladen.

Schreibe einen Kommentar